Hiving

Erfahrungsbericht von Leonie K. (Bremen)

Wenn man im Internet Geld mit Umfragen verdienen möchte, muss man darauf achten, dass man sich bei den seriösen Anbietern anmeldet. Ich bin bei mehreren Portalen angemeldet. Unter anderem auch Hiving. Ich würde gerne ein paar Erfahrungen mit Euch teilen, falls Ihr Euch auch dafür interessiert, im Internet Geld zu verdienen. Ich erkläre Euch alles am Beispiel Hiving, da ich mit diesem Panel sehr zufrieden bin. Ich verdiene online Geld jetzt schon seit zwei Jahren. Ich lebe davon nicht, aber ich bin Vollzeit Mutter mit zwei kleinen Kindern und wollt mir noch ein kleines Taschengeld dazu verdienen.

Vergüting

Bei Hiving bin ich jetzt seit ca 7 Monaten. Die Anmeldung geht schnell und einfach. Die Seite ist eigentlich recht unkompliziert und übersichtlich aufgebaut, so dass man immer schnell alles findet, was man sucht. Auf der Homepage sind auch alle wichtigen Sachen erklärt, so dass man sich genau informieren kann, bevor man sich anmeldet. Nach der Anmeldung füllt man Fragebogen zu unterschiedlichen Themen aus, z.B. Gesundheit oder persönliches . Je mehr man ausfüllt, umso besser qualifiziert man sich für Umfragen. Ich bekomm mindestens eine Umfrage pro Woche, manchmal auch mehr. Die Vergütung hängt bei Hiving immer davon ab, wie lang man mit der Umfrage beschäftigt ist. Also man bekommt somit, die tatsächliche Arbeitszeit bezahlt und nicht wie bei Anderen einen Pauschalbetrag. Ab 4000 Punkten, was einem Betrag von 5€ entspricht, kann man sich das Geld auf sein Paypal Konto überweisen lassen, oder was ich persönlich noch besser finde, einen eBest Choice Gutschein für den Betrag anfordern. Damit kann man dann direkt weiter shoppen. So gönn ich mir regelmäßig nette Dinge, oder meine Kinder erhalten kleine Geschenke. Ich glaub meine erste Umfrage habe ich nach 3 Tagen bekommen. Ich habe bis jetzt zu so vielen unterschiedlichen Themengebiete Umfragen bekommen. Da waren Umfragen zu Getränken, Autos, Banken, Pharmacie usw.

Fazit

Hiving bietet einem die Möglichkeit, ein Porträt über sich auszufüllen, wofür man Extrapunkte bekommen kann. Sie veranstalten auch immer wieder andere Bonusaktionen. Neben den Umfragen wird es dort also nie langweilig. Hat man irgendwelche Fragen steht einem ein Support zur Verfügung. Es ist immer der selbe Ansprechpartner, was ich persönlich ziemlich gut finde, da man sich nicht ständig wiederholen muss. Aber auch über die Hiving Facebookseite und den Blog wird man regelmäßig informiert. Bis jetzt ist mir bei Hiving nichts negatives aufgefallen. Manchmal dauert es ein paar Tage länger bis man die Punkte gut geschrieben bekommt, aber mir wurde erklärt, dass das was mit den Kunden von Hiving zu tun hat. Und ich habe tatsächlich immer alle gutgeschrieben bekommen. Also ich finde das Verbraucherportal Hiving eine runde und gelungene Sache. Ich kann es nur empfehlen.

Auszahlung: ab 5 Euro per PayPal

–> Hier kostenlos anmelden

➪zum Umfragenvergleich

jetzt Teilnehmen!

Proband werden und Geld verdienen:

Einladungen zu Studien und Produkttests